Tarbell - Manipulation mit Zigaretten

Artikel-Nr.: 20202
Lektion 24 Manipulation mit Zigaretten
19,80 €
Inkl. 5% MwSt., zzgl. Versand
Lektion 24
Manipulation mit Zigaretten

Diese Lektion ist der Arbeit mit Zigaretten gewidmet. Unzählige Zauberkünstler haben mit Zigarettenkunststücken schon ihr Publikum begeistert und verblüfft.

Harlan Tarbell erklärt die verschiedenen Griffe zum Verschwinden und Erscheinen lassen von Zigaretten. Besonders unterhaltsam wirkt auf jedes Publikum, wenn der Vorführende sich Zigaretten in die Nase steckt und dann aus dem Ohr wieder hervorholt oder sie verschluckt und daraufhin aus der Kniebeuge erscheinen lässt. 

Selbst der berühmte Cardini, ein Meister der Fingerfertigkeit und bekannt für seine Zigarettenroutine hat zu dieser Lektion ein Kunststück – seine schwebende Zigarette – zur Verfügung gestellt. Und für die deutschen Leser gibt es außerdem als Zugabe Werrys Zigaretten-Sensation. 

36 Seiten, Format 23,5 x 15,5 cm.

Keine verwandten Beiträge