Secrets No. 2

Artikel-Nr.: 2550
Wie schon in seinen ersten beiden Büchern 'Ein Profi packt aus' und 'Secrets No. 1' hat Alexander de Cova auch in diesem Werk nichts zurückbehalten. Alle Routinen sind in der Praxis entstand
39,50 €
Inkl. 5% MwSt., zzgl. Versand

Wie schon in seinen ersten beiden Büchern 'Ein Profi packt aus' und 'Secrets No. 1' hat Alexander de Cova auch in diesem Werk nichts zurückbehalten. Alle Routinen sind in der Praxis entstanden und haben im Laufe der Zeit ihre Wirksamkeit unter Beweis gestellt.

Einmalig dürfte auch die Abhandlung über Manipulationstechniken sein, die bisher geheimgehaltene Techniken enthüllt, die sich nicht nur bei Manipulationsnummern einsetzen lassen, sondern auch für Sprech- und Bühnenzauberer interessant sind. Ein Schwerpunkt ist eine komplette Abhandlung über Strassenzauberkunst, in der Sie alles erfahren, was notwendig ist, um auf der Strasse, bei Festivals etc. erfolgreich zu arbeiten. Ebenso sind zwei komplette Manuskripte als Bonus enthalten, die früher separat verkauft und vollkommen überarbeitet wurden.

Hier ein Auszug aus dem Inhalt:
Kapitel 1 - Routinen: Improved Master Silk Routine, Any Card At Any Number, The Psychodelic Winning Game, Peanuts, Perfect 9-Card-Monte, Heinz Ketchup??, Stand-up Deck Switch.
Kapitel 2 - Manipulation: Wie geht´s eigentlich los? Frack, Weste und noch viel mehr, Neuralgische Punkte, das Topit, das Nackenband, Mechanische Halter, der Magnethalter, Stand-up Flurry, Ball zu Tuch.
Kapitel 3 - Nützliches: Warum Seminare?, Mein Bartable.
Kapitel 4 - Strassenzauberkunst: Einleitung, Voraussetzungen, Das erste Mal, Wie man ein Publikum gewinnt, Einsammeln des Geldes, Andere Kollegen usw.
Kapitel 5 - Bonus: Aranka-Prinzip, Tektron X.

A4-Format, 152 Seiten, viele Fotos

Keine verwandten Beiträge