Hypno Trix

Artikel-Nr.: 2800
Robert A. Nelson, der vielleicht beste Kenner der mentalen Szene, hat vor vielen Jahren ein Buch geschrieben: HYPNO-TRIX. Es waren darin Effekte beschrieben, die wie echte Hypnose aussahen, i
12,50 €
Inkl. 5% MwSt., zzgl. Versand

Robert A. Nelson, der vielleicht beste Kenner der mentalen Szene, hat vor vielen Jahren ein Buch geschrieben: HYPNO-TRIX.

Es waren darin Effekte beschrieben, die wie echte Hypnose aussahen, in Wirklichkeit aber damit nichts zu tun hatten, sondern auf einfachen, aber raffinierten Tricks beruhten. Mit einem Wort: Hypnotricks. Das Buch wurde in deutscher Sprache vom ehemaligen Rolando-Studio herausgegeben und mit großer Begeisterung aufgenommen. Es ist nur selbstverständlich, dass das Buch schon längst vergriffen ist. Da wir die alleinigen deutschsprachigen Rechte besitzen, haben wir das Buch vor zwanzig Jahren (1977) in einer völlig überarbeiteten und erweiterten Ausgabe neu aufgelegt. Auch diese Auflage ist seit Jahren total vergriffen.

Heute präsentieren wir Ihnen die nun dritte Auflage, die nicht nur völlig überarbeitet, sondern auch mit einem Extra-Bonus erweitert wurde, mit einem Trick, der alle anderen im Buch beschriebenen Tricks (obwohl sie alle sehr gut sind) in den Schatten stellt.

Hier muß extra betont werden, dass es sich nicht um echte Hypnose handelt!

Nein, es sind lauter Tricks, die aber jedermann (auch ein völliger Anfänger) auf Anhieb vorführen kann. Und das leicht, ohne jegliche Voraussetzungen wie Übung oder kostspielige Requisiten, doch das Publikum wird überzeugt, dass er echte hypnotische Fähigkeiten besitzt. Hier nicht zuzugreifen wäre ein Fehltritt, ja, eine Sünde.

Keine verwandten Beiträge