DVD Stephen Tucker's Close-Up Tour

Artikel-Nr.: 1851
Restbestand!Auf diesem von der 'Trik-a-Tape Company' produzierten Band sind 13 ausgesuchte Effekte Stephen Tuckers zu sehen. Bereits der erste, 'The Bell of the Ball', beginnt mit einem herrl
38,00 €
Inkl. 16% MwSt., zzgl. Versand

Auf diesem von der 'Trik-a-Tape Company' produzierten Band sind 13 ausgesuchte Effekte Stephen Tuckers zu sehen.

Bereits der erste, 'The Bell of the Ball', beginnt mit einem herrlichen Gag, dann wird eine Glocke zu einer Art Chop Cup, die mal läutet und mal nicht, einfach Spitze! Bei 'Zerrissene und (fast) wieder hergestellte Karte' zerreißt der Zuschauer selbst eine Karte und behält eine Ecke in der Hand zurück, die aber trotzdem zum Schluss passt! 'Jumbo Find the Lady' ist ein neuartiges 'Riesenkarten-Kümmelblättchen' und 'Reverse Coin Matrix' ist wohl die einfachste, gleichzeitig aber auch eine der verblüffendsten Versionen des Umherwanderns von 4 Münzen unter 4 Karten. 'Knöpfe Matrix' ist ähnlich, nur dass hier Knöpfe unter den Zipfeln eines Tuches wandern, wobei zum Schluss die Knöpfe auch noch angenäht sind!

Dies waren nur einige der Kunststücke, die alle ohne besondere Komplikationen oder Griffe vorführbar und mit einem guten Schuss Humor versehen sind.

Dauer ca. 86 Minuten.

Keine verwandten Beiträge