DVD Marketing für Zauberer im Detail

Artikel-Nr.: 9915
Lieferzeit: Lieferbar

Marketing für Zauberer im Detail!
Sprache: Deutsch
99,50 €
Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versand

 Marketing für Zauberer im Detail!

Der große Traum vieler Hobbyzauberer ist es, mit ihrem Hobby - der Zauberkunst - Geld zu verdienen. Viele Zauberer, die bereits für Geld auftreten, wünschen sich mehr Auftritte und Gelegenheiten ihre Kunst zu präsentieren.

Mit den richtigen Marketingmaßnahmen kann dieses Ziel in greifbare Nähe rücken. Das beweisen die Karrieren von Profizauberer Markus Bender und Semi-Profi Mario Schmidkunz. Da es für Erfolg kein Universalrezept gibt, erklären Ihnen die beiden auf diesem DVD-Set, wie Sie Ihre eigene Marketingstrategie entwickeln und ebnen, um Ihnen damit den Weg zu ihrem persönlichen Erfolg zu zeigen..

Für dieses Projekt haben beide Künstler das sehr umfangreiche Thema „Marketing“ auf die wichtigsten Elemente für Zauberkünstler heruntergebrochen und erklären Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie erfolgreich werden können.

Auf den DVDs werden unter anderem folgende Themen behandelt: 

  • Grundlagen im Marketing
  • Das Setzen und Erreichen von Zielen
  • Steigerung des eigenen Umsatzes
  • Promotion
  • Public Relations
  • Vorstellung diverser Marketingkanäle
  • Zielgruppenorientiertes Marketing
  • Segmentierung
  • Preiskalkulation
  • Chancenerkennung und Risikovermeidung 

Auf beiden Disks werden die Informationen mit Tipps, Empfehlungen und Anekdoten aus den Karrieren der beiden angereichert. All diese Tipps sollen Sie vor möglichen Fallstricken, Fehlern und Unannehmlichkeiten bewahren, die in einer Karriere auf Sie zukommen können. 

Auf den DVDs finden Sie außerdem Marios selbst entwickeltes Kalkulations-Tool, welches Ihnen hilft, den Preis für Ihre Show optimal zu kalkulieren. Das Tool wird im Excel- und OpenOffice-Format direkt mitgeliefert. 

Sie erhalten ein 2 Disk DVD Set mit mehr als 2,5 Stunden Laufzeit in deutscher Sprache.

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Lehrprogramm gemäß § 14 JuSchG. 

Keine verwandten Beiträge