Download: Vernon Revelations 3 (Volume 5 and 6) by Dai Vernon
Vernon Revelations 3 (Volume 5 and 6) by Dai Vernon
Verbringen Sie eine Woche mit dem 'Professor' Dai Vernon und seinen großen Geheimnissen! Die DVDs sind digital von den Originalbändern aufgenommen und haben jeweils eine Laufzeit von ca. 2 Stunden. Die DVDs haben eine Gesamtlaufzeit von ca. 17 Stunden und sind nun auch als digitaler Download verfügbar.
Erleben Sie die große Legende Dai Vernon mit seinen 82 magischen Jahren!
Geschichte wurde geschrieben: Vom 2. bis 6. September 1982 wurde in einem Filmstudio in St. John’s, Neufundland, Kanada das Leben und die Magie von Dai Vernon für kommende Generationen dauerhaft dokumentiert. Angeregt von Bill Larsen wurde das Projekt von Videonics, im Besitz und unter der Leitung von Hans Zahn, realisiert. Die Moderatoren der Aufnahmen waren Michael Ammar, Gary Ouellet und Steve Freeman.
L&L Publishing hat dieses ursprüngliche Filmmaterial inzwischen digital restauriert und neu gemastert. Dadurch können wir nicht nur den „Professor“ selbst bei der Arbeit sehen und hören – auch unsere Urenkel und deren Nachkommen werden von dem größten Meister dieser schwer fassbaren Kunst lernen können.
Zu den wichtigsten Merkmalen dieser Aufnahmen gehören:
• Das Format entspricht einer lockeren Jam-Session, in der Vernon seine Kunststücke, Techniken und Routinen erläutert und frei aus seinem reichen Erfahrungsschatz erzählt.
• Sämtliche besprochenen Griffe, Techniken, Routinen, Tipps und Handhabungen werden entweder von Vernon selbst oder von einem der Moderatoren vorgeführt und ausführlich erklärt.
• Etwa die Hälfte des behandelten Materials war bereits veröffentlicht; die andere Hälfte bestand zum Zeitpunkt der Aufnahmen aus völlig neuem, erstmals offengelegtem Material.
• Vernon vermittelt zahlreiche neue Techniken zu seinen klassischen Effekten, darunter Verbesserungen und bislang unveröffentlichte Handhabungen – selbst zu den berühmten Stars of Magic-Routinen.
• Weltbekannte Kunststücke wie Coins in Champagne Glass oder Fred Kaps’ Coins and Silk, von Vernon entwickelt und Kaps gelehrt, werden hier erstmals öffentlich erklärt.
• Einen bedeutenden Teil bilden Vernons Erkenntnisse über die Erdnase-Techniken, die er ein Leben lang erforscht und verfeinert hat.
Die Idee hinter diesen Videos war es, Dai Vernon so authentisch wie möglich festzuhalten, damit zukünftige Generationen von Zauberkünstlern ihn erleben können.
Kein ernsthafter Zauberkünstler sollte diese Videos verpassen. Dai Vernon gilt als der „Dean of Modern Magic“ – die prägende Persönlichkeit der modernen Zauberkunst – und teilt auf diesen Aufnahmen einen einzigartigen Schatz an Wissen.
Sie interessieren sich für alle 8 Bände? Sprechen Sie uns für einen rabattierten Gesamtpreis direkt an.
Band 5
Einführung von Gary Ouellet
Vernon spricht über Fred Kaps
Vernon erklärt die Münzen-und-Seidentuch-Routine
Vernon erklärt den Münztransfer
Ammar lehrt den Chanin-Klassiker
Münzproduktionen aus der Palmierung
Ammar führt die Becher-und-Kugeln-Routine ein
Vernon erzählt, wie er zu seinen Bechern kam
Vernon demonstriert die Eröffnung der Becher-und-Kugeln-Routine
Ammar demonstriert Jay Marshalls Gag mit den Bechern
Erklärung der Tiefenillusion
Vernons Geschichte über die Becher-und-Kugeln-Routine im Magic Castle
Vernon und Ammar gehen die Becher-und-Kugeln-Routine Schritt für Schritt durch
Vernons Rat, was man nach einer Palmierung tun sollte
Erklärung von Phase zwei und drei
Lade-Sequenz
Verschwindenlassen der großen Kugel und des Zauberstabs
Zauberstab-Drehung
Vernon erklärt das Verschwindenlassen einer Kugel unter dem Becher
Vernon erklärt den Münz-und-Geldbörse-Schwindel
Malinis Version
Vernons Geldbörsen-Palmierungs-Verschwindenlassen
Leipzigs Münze-auf-dem-Knie-Effekt
Band 6
Einführung von Gary Ouellet
Einführung in den Farbwechsel-Abschnitt (Steve Freeman)
Geschichte des Farbwechsels
Erdnases erste Methode mit Vernons Verbesserung
Der Erdnase-Pivot-Farbwechsel
Malinis Handhabung
Den Kartenwert „abnehmen“ (Picking Off the Pip)
Leipzigs Handhabung
Leipzigs Side Slip und Vernons Variante
Handhabung des Sucker-Gags
Steve Freemans Tipps zum Farbwechsel
„Softy“-Farbwechsel
Vernon gibt wertvolle Ratschläge weiter
Der Farbwechsel ohne Palmierung
Die Geschichte, wie Vernon die Falschspieler austrickste
Der griechische Crimp
Der Blick des Falschspielers (Gambler's Peek)
Der Rückseiten-Crimp (Back Crimp)
Der Farbzeichen-Blick (Suit Peek)
Eck-Crimp / Schneiden zu einem Crimp
Geschichte über Larry Grey
Die Geschichte des Snap-Crimps
Der Snap-Crimp
Mexican Joe Crimp
Die beste Methode, eine Karte umzudrehen
Der Breather-Crimp
Englischsprachiger Videodownload
