DVD Kartenmagie - Teil 1

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Eine Auswahl der besten Kartenkunststücke für Close-up, Salon und Kleintheater aus dem Repertoire des dreifachen Schweizer Meisters der Kartenkunst, Christian Scherer, präsentiert von Christoph Bor
Sprache: Deutsch
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Eine Auswahl der besten Kartenkunststücke für Close-up, Salon und Kleintheater aus dem Repertoire des dreifachen Schweizer Meisters der Kartenkunst, Christian Scherer, präsentiert von Christoph Borer, Christian Bischof und Christian Scherer.

EXPLOSIV Am Kartenspiel wird eine Zündschnur angebracht. Der Vorführende zündet sie an, und eine zuvor deutlich sichtbar in die Mitte des Spiels gesteckte Karte erscheint mit einem Feuerblitz in der Hand des Künstlers.

BLITZ-ASSE Die vier Asse werden blitzschnell gleichzeitig aus dem gemischten Spiel produziert.

BLITZ-ROYAL FLUSH Ein Royal Flush wird blitzschnell aus einem gemischten Spiel produziert.

TRICKSPIEL-POKER Der Vorführende präsentiert ein spezielles Kartenspiel, das aus lauter Pik Assen zu bestehen scheint. Fünf verdeckt auf den Tisch abgelegte Pik Asse verwandeln sich in den Royal Flush von Herz, der Vorführende produziert den Royal Flush von Karo, und das Restspiel besteht aus lauter verschiedenen Karten.

2 + 2 = 4 Die vier Asse werden auf spektakuläre Art paarweise aus dem gemischten Spiel produziert.

UNMÖGLICH Eine vom Zuschauer gewählte, ins Kartenetui gesteckte Karte tauscht den Platz mit dem auf dem Tisch liegenden Ass derselben Kartenfarbe.

IST ES EIN TRICK? Der Vorführende findet unter Testbedingungen, scheinbar durch reines Glück, eine vom Zuschauer frei gewählte und ins Spiel zurückgegebene Karte.

DIE GLÜCKSZAHL Ein Zuschauer sucht - seiner Glückszahl entsprechend - zwei Karten gleichen Wertes aus dem Spiel und merkt sich die an der der Zahl entsprechenden Stelle im Spiel liegende Karte. Der Vorführende beweist, dass er die Glückszahl des Zuschauers bereits vorher gekannt hat und findet die gemerkte Karte.

MENTAL 26 Ein Zuschauer merkt sich im von ihm gemischten Spiel an einer dem Vorführenden unbekannten Stelle eine Karte. Der Vorführende liest die Gedanken des Zuschauers und nennt die gedachte Karte.

WUNSCHDENKEN Der Vorführende wünscht sich ein Kartenspiel, und schon materialisiert sich dieses vor den Augen der Zuschauer in seiner Hand.

KARTE IN KRISTALLKUGEL Eine von einem Zuschauer unterschriebene Karte wird ins Spiel zurückgegeben, der Zuschauer sichert das Spiel mit zwei Gummiringen. Der Vorführende nennt nach einem Blick in eine Kristallkugel die Karte des Zuschauers. Danach produziert er die unterzeichnete Karte aus der Kristallkugel, die zum Schluss spurlos verschwindet.

GIGANTISCH Ein Zuschauer merkt sich eine Karte im Spiel. Diese wird mit einem Tuch bedeckt. Auf Kommando nennt der Zuschauer seine Karte, das Kartenspiel verwandelt sich in eine Riesenkarte, die der vom Zuschauer genannten Karte entspricht.

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