AdSense by El Gran Bronzini & Nahuel Olivera

Artikel-Nr.: 10494 - 02
Lieferzeit: Lieferbar

Ad Sense ist ein Kunststück, welches nicht nur einfach in der Vorführung ist, sondern Ihre Zuschauer hierzu .....
Sprache: Deutsch
39,50 €
Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versand

Ad Sense ist ein Kunststück, welches nicht nur einfach in der Vorführung ist, sondern Ihre Zuschauer hierzu auch noch gleichermaßen beeindrucken wird. Ja, Sie haben richtig gelesen, es wird Ihre Zuschauer beeindrucken. Denn das, was Ihre Zuschauer hier erleben, grenzt an ein echtes Wunder. 

Sie zeigen einige "Werbekarten", wie Sie in manchen Restaurants ausliegen. Diese Karten zeigen Artikel aus dem Alltag, die jeder immer bei sich trägt. Hierzu gehören zum Beispiel Armbanduhren, Geld, Kopfhörer, Zigaretten, Stifte, usw. Sie sollen dazu dienen die Menschen subtil zum Kaufen zu beeinflussen. Und genau darum geht es in diesem Kunststück, um subtile Beeinflussung. 

Sie geben die Karten dem Zuschauer mit der Bitte, diese zu mischen. Dann legen Sie ihm 4 Karten in einer Reihe auf dem Tisch aus und bitten ihn, eine Münze auf irgendeine der Karten zu legen. 

Die restlichen Karten kommen zur Seite und vier neue Karten werden vom Stapel ausgelegt. Dieses Mal soll er zum Beispiel einen Stift auf eine der Karten legen. Er hat wieder die freie Wahl. Die restlichen Karten kommen wieder zur Seite. 

Erneut werden 4 Karten in einem Band ausgelegt. Jetzt soll der Zuschauer seinen Schlüssel auf eine der Karten legen. Die anderen Karten kommen nochmal zur Seite.

Sie zeigen alle Karten, die Sie durch die Auswahl des Zuschauers zur Seite gebracht haben noch einmal vor. Es wird nichts ausgetauscht, jeder kann sehen, dass es sich um unterschiedliche Karten handelt. 

Jetzt wenden Sie sich den Karten zu, auf die Ihr Zuschauer seine persönlichen Gegenstände abgelegt hat. Werden diese umgedreht, zeigt sich, dass er genau die Karten mit seinen Gegenständen getroffen hat, die auch auf den Karten abgebildet sind. Der Schlüssel des Zuschauers liegt auf der Karte, die einen Schlüssel zeigt, der Stift auf einer Karte die einen Stift zeigt und die Münze liegt auf der Karte, auf der Geld abgebildet ist. 

Alles ist sehr einfach und fair vorzuführen. Es wird nichts forciert oder ausgetauscht. Wenn Sie einmal das System verinnerlicht haben, ist es ein echter Selbstgänger. 

Sie erhalten die notwendigen Karten, einen Download zu einer englischsprachigen Videoanleitung, sowie eine deutschsprachige Videokurzanleitung. 

 

Beautifully simple, yet powerful magic doesn't happen very often, but it
Ultimately comes down to creating a powerful fusion between the method and effect.
You know a good trick, not when you see one, but when you experience it.

This is the first trick, in a long time, where every magician who's seen it, instantly wanted it.
Honestly, it is one of the simplest and cleanest effects to perform.
It's impossible to back track and easy to do.
Subliminal messaging doesn't work on everyone, but now you have the power.

*Wondering why you instantly have the urge to hit the buy button? Read the first letter of every sentence...


"At first you will like the effect, but then you'll LOVE the method!"

- Tom Elderfield

...Welcome to Ad Sense, where you influence people for harmless entertainment.

You ask your spectator to place 3 objects on 3 cards. And when you flip over their selections; everything matches perfectly. There's nothing to bring in or out of play, these really are their chosen cards.

  • Incredibly easy to do
  • Nothing to bring in and out of play
  • Virtually self-working, barely an inconvenience.
  • It will fool you even if you are familiar with the principles involved.
  • They can change their minds on where to place items
  • Extremely entertaining
  • Multiple handlings taught in the instruction
  • Effect can be instantly repeated with different items

Cleverly created buy Nahuel Olivera and El Gran Bronzini...
This is Ad Sense, the ad that just makes cents.

Keine verwandten Beiträge