65 Jahre Stolina

Seminar Woody Aragon

Seminar Woody Aragon in Oelde

Termin: 14.05.2018  

Uhrzeit: 19.00 Uhr 

Ort: Stolina Magie, Hans-Böckler-Str. 50,
         59302 Oelde

(Es besteht die Möglichkeit, an diesem Tag  einzukaufen) 

Teilnahmegebühr: 29,50 Euro

Inhalt:

 

Woody Aragon ist en außergewöhnlicher Vertreter der spanischen Schule. Er ist ein herausragender Techniker mit einem Kartenspiel und ein sehr unterhaltsamer Vorführender. Sogar Juan Tamariz ist beeindruckt von Woodys Ideen zu Methoden, Präsentationen, Strukturen und Herangehensweisen für Shows.
Zu seinen Zahlreichen Auszeichnungen zählen der Gewinn der Spanischen Meisterschaften, der Ascanio Award, der erste Platz bei McMillan‘s International Convention und der zweite Platz in Kartenkunst bei der FISM 2011.

 

In diesem Seminar erleben Sie mindestens zwei Stunden lang perfekt konstruierte Kartenkunst, die Spaß macht. Woody stellt dabei sowohl sein aktuelles Buch „Memorandum“ als auch Highlights aus seinem internationalen Bestseller „A Book in English“ vor. Darüber hinaus gibt es einen theoretischen Teil zur Struktur von Kunststücken und Shows und sehr schlechtes Englisch (Woody hat sein Englisch von Lennart Greens Videokassetten gelernt). Woody Aragons Kunststücke sind dabei zum Großteil einfach zu verstehen und nachzuvollziehen.

 

Anmeldung unter 02522/4258 oder E-Mail an: info@stolina.de

Wir würden uns freuen, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen! 

Mit freundlichen Grüßen

Robert Fislage & Carsten Risse