65 Jahre Stolina

Seminar Joshua Jay - 2000 Arten wie eine Glühbirne nicht zum Leuchten gebracht werden kann


Seminar Joshua Jay in Oelde

Termin: 20.09.2017 

Uhrzeit: 19.00 Uhr 

Ort: Stolina Magie, Hans-Böckler-Str. 50,
        59302 Oelde

(Es besteht die Möglichkeit, an diesem Tag einzukaufen) 

Teilnahmegebühr: 29,50 Euro

Inhalt:

Im Seminar des sympathischen US-Amerikaners Seminar geht es um 12 Kunststücke die eindrucksvoll, originell
und täuschend sind. Jedes ist das Resultat aus vielen, vielen Fehlversuchen die nicht zum Ziel führten.
Joshua Jay ist erfolgreicher Vorführende, Seminarleiter und Autor. Er trat in über 50 Länder auf und ist regelmäßig
im amerikanischen Fernsehen präsent. Er hat 13 Bücher für Zauberkünstler geschrieben und ist Autor
von «MAGIC: The Complete Course» - einem sehr erfolgreichen Einsteigerbuch. Er hat Penn und Teller gefoolt
und über Kreativität im Google Hauptquartier gesprochen. Im September 2017 ist er in Deutschland – lassen
Sie sich dieses Seminar nicht entgehen!
Jeder begeisterte Zauberkünstler ist eingeladen, mit uns hinter diese Geheimnisse zu kommen.

Über den Künstler: 

Joshua Jay ist ein Close-up-Zauberkünstler aus den Vereinigten Staaten. Er gewann mehrere Auszeichnungen und gab weltweit viele Seminare. Außerdem hat er einige Bücher und DVDs auf den Markt gebracht. Er ist Gründer des Zaubershops Vanishing Inc.

 

Anmeldung unter 02522/4258 oder E-Mail an: info@stolina.de

Wir würden uns freuen, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen! 

Mit freundlichen Grüßen

Robert Fislage & Carsten Risse