65 Jahre Stolina

Seminarankündigung Christoph Borer

Novitäten - Ein Seminar von Christoph Borer

Datum: Montag, 29.06.2015

Uhrzeit: 19:00 Uhr

Ort: Stolina Magie, Hans-Böckler-Str. 50, 59302 Oelde

Seminarbeitrag: 29,50 Euro

 

Christoph Borer zeigt einerseits Kreationen aus den letzten drei Jahren, anderseits gibt er neu gewonnene Tips zu drei Kunststücken, die er schon länger im Programm hat.
Das Hauptthema wird dabei „Die Präsentation“ sein. Wie finde ich zu Kunststücken eine Präsentation, die zu mir passt? Mit welchen präsentatorischen Tricks kann ich ein bestehendes Kunststück zu einem neuartigen Effekt machen?

Erklärt werden Kunststücke, die alle aus der Praxis von vielen Vorführungen vor Laien stammen. Effekte aus Close Up, Salon und Bühne, allgemeine Zauberei und Mentalmagie.

Speziell für uns wird Christoph Borer am Ende seines Seminars noch auf das Thema 
»Forcieren« eingehen und hierzu einige Kunststücke präsentieren.