Magica 2020 - Fürstenfeldbruck 12.05. - 15.05.2022

Magica 2020  -   Fürstenfeldbruck  12.05. - 15.05.2022

Nachdem nun in Bayern die coronabedingten Restriktionen für Kulturveranstalter gelockert wurden und wir daher die Möglichkeit haben alle bisher angemeldeten Teilnehmer der Magica auch zum Kongress zuzulassen, haben wir uns entschlossen, die Magica 2020 wie geplant vom 12. bis 15. Mai 2022 durchzuführen. Wir rechnen in den nächsten Wochen (wahrscheinlich schon im März) auch mit weiteren Lockerungen der Coronamaßnahmen und der Erhöhung der möglichen Teilnehmerkapazitäten, so dass es auch weiterhin möglich ist, sich zur Magica 2020 anzumelden.

Ab 1. März gelten für Neuanmeldungen die folgenden Preise für Kombi-Tickets:

  • Ticket Kongress MZvD Mitglied: 300 EUR
  • Ticket Kongress Nichtmitglied: 330 EUR
  • Jugendticket 175,00 EUR

Im April werden auch Tagestickets und weitere Ticketoptionen angeboten.

Auch das Festival HocusPocus Fürstenfeld soll wie geplant vom 11. bis 15. Mai 2022 stattfinden. Eventuell kann es hier bei einigen wenigen Veranstaltungen zu Terminänderungen kommen. Alle angemeldeten Kongressteilnehmer, die hiervon betroffen sind werden wir bis Ende Februar gesondert informieren.

Wir werden uns in den nächsten 2-3 Wochen auch mit allen Teilnehmern, Partnern, Künstlern und Händlern in Verbindung setzen um die nächsten Schritte zu kommunizieren. Bitte geduldet Euch nach Möglichkeit bis dahin.

Auch sind wir für den Kongress und das Festival in diesem Jahr wieder auf der Suche nach ehrenamtlichen Helfern und Mitarbeitern. Schaut dafür gerne in unseren Jobs-Bereich.

Wir freuen uns auf Euch im Mai in Fürstenfeldbruck!